Lesung "Die Wahrheit über Rechtsanwälte" im Theater in der Josefstadt (11.11.2018)

"Was Sie schon immer über Rechtsanwälte wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten", könnte das Motte zu Thomas Kurz' neuem Buch "Die Wahrheit über Rechtsanwälte" lauten, das soeben bei MANZ erschienen ist. Der Autor, selbst Rechtsanwalt, nimmt darin seinen Berufsstand augenzwinkernd aufs Korn.

Zu Faschingsbeginn am 11. November wurde das Buch in den ausverkauften Sträußelsälen des Theaters in der Josefstadt in einer Matinee präsentiert. Therese Lohne und Michael Dangl hielten die Besucher, darunter auch viele Anwältinnen und Anwälte, mit einer fulminanten Lesung bei Laune. Thomas Kurz dankte allen Beteiligten und signierte noch lange nach der Lesung am leergekauftem Büchertisch sein Werk.

Preis: EUR 17,90

Bestellung unter: www.manz.at

Die Wahrheit über Rechtsanwälte