Wir werden noch grüner…

 

Die Bedeutung von „Green Buildings“ für die Erreichung der Nachhaltigkeitsziele ist unbestritten. Wir haben uns daher bei der Findung eines neuen Standortes für unsere Kanzlei im Gebäude des Dachverbandes der Sozialversicherungsträger im 3. Wiener Gemeindebezirk von den Worten der Klimaschutzministerin Leonore Gewessler leiten lassen: „Ein gelungenes Beispiel wie dieses zeigt, dass nachhaltiges Bauen und Sanieren doppelten Mehrwert schafft: es kann als Teil des „Konjunkturpakets Klimaschutz“ ein wichtiger Wegweiser aus der Krise sein und zugleich die Weichen für ein klimaneutrales Österreich stellen“.

Sie finden uns daher ab 1.10.2020 unter folgender Adresse:

HEID UND PARTNER RECHTSANWÄLTE
Kundmanngasse 21
1030 Wien

(Zugang über den Haupteingang des Dachverbandes der Sozialversicherungsträger)

Wie gewohnt bleiben wir unter der bisherigen Telefonnummer 01 9669 786 und der Faxnummer 01 9669 790 erreichbar.

Wir freuen uns auf den Umzug in ein „klimaaktiv-GOLD-Gebäude“, das zusätzlich Gewinner des „Innovationsawards für bauwerkintegrierte Photovoltaik“ ist. So leben wir unser Motto als „Lebenszyklus-Kanzlei“ in Zukunft noch aktiver.